Eichen (ots) –

Im Zeitraum vom 09.05.2024 bis zum 10.05.2024 kam es zu einem Diebstahl eines Aprilia Mofarollers in der Ortslage Eichen. Der Roller wurde durch den Geschädigten im rückwärtigen Bereich seines Wohnhauses abgestellt und mittels Lenkradschloss gesichert. Es handelt sich um einen neuwertigen weißen Aprilia Roller mit roten und schwarzen Applikationen, ohne Versicherungskennzeichen. Es gibt Hinweise auf mehrere Jugendliche. Die Gruppe wurde am 11.05.2024 gesehen, wie sie einen Feldweg in Richtung Döttesfeld befuhren. Von einem örtlichen Bezug der Täter zu den Ortslagen Eichen/Döttesfeld ist daher auszugehen. Die PI Altenkirchen bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise, insbesondere zu der Gruppe Jugendlicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946 0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Bei Rückfragen PHK Hagen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal