Nitztal / K 92 (ots) –

Am 07.05.2024, gegen 05:20 Uhr, befuhr ein PKW, BMW die K92 aus Nitztal kommend in Fahrtrichtung Mayen. Das Fahrzeug kam aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmast. Der Mast wurde beim Unfallhergang aus seiner Verankerung gerissen und der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zur abschließenden Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal