Hachenburg (ots) –

Am 06.05.2024, gegen 9 Uhr, kam es auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 27-jährige Fahrer eines PKW, einen anderen geparkten PKW beschädigte. Der Verursacher verständigte daraufhin die Polizei zwecks Verkehrsunfallaufnahme.
Vor Ort wurde bei dem 27-Jährigen durch die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab sodann einen Wert von 1,65 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde zum Zwecke der vorläufigen Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg
Tel.: 02662 95580

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal