Speyer (ots) –

Am 04.05.2024 gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Auestraße in Speyer zu einer Verkehrsunfallflucht. Laut dem 25-jährigen Geschädigten hätten Zeugen beobachtet, wie ein anderer PKW den PKW des Geschädigten beim Ausparken beschädigt und sich dann von der Örtlichkeit entfernt habe. Lediglich dadurch, dass sein Kennzeichen im Supermarkt ausgerufen wurde, war der Geschädigte darauf aufmerksam geworden. Die Personalien der Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sind bis jetzt unbekannt.

Der oder die Zeugen des Verkehrsunfalles wird darum gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail (06232-1370 / pispeyer@polizei.rlp.de ) mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal