Frankenthal (ots) –

In den frühen Morgenstunden des 12.05.2024, gegen 04:20 Uhr, melden Zeugen der Polizei Frankenthal eine stark alkoholisierte, herumschreiende Person im Bereich der Carl-Spitzweg-Straße in Frankenthal.

Gegenüber den eingetroffenen Polizeikräften verhielt sich der angetroffene 23-jährige Mann höchst aggressiv, weshalb dieser gefesselt werden sollte. Gegen die Fesselung sperrte sich der 23-Jährige und biss einem Polizeibeamten in den Unterarm.

Dem augenscheinlich stark alkoholisierten Beschuldigten wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Der Polizeibeamte wurde durch den Biss leicht verletzt

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Laura Krüger
Telefon 06233 313-0
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal