Sondernheim (ots) –

Zu einem Waldbrand kam es gestern gegen 18:00 Uhr im Bereich des Sondernheimer Baggersees. Dort musste die Feuerwehr gleich mehrere kleine Brandherde löschen. Ein größerer Sachschaden entstand glücklicherweise nicht. Vor Ort konnten Reste eines zusammengebundenen Strohballens aufgefunden werden, welcher ursächlich für den Brand gewesen sein könnte.
Zeugen, welche zur relevanten Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
POK Bähr
Friedrich-Ebert-Str. 5
76726 Germersheim
Tel. 07274-9580
E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal