Maikammer (ots) –

Kurz nach 18 Uhr kam es gestern Abend (09.05.2024) in der Bahnhofstraße zwischen einem 23-jährigen Mann und einer fünfköpfigen Vatertags-Wandergruppe zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ursächlich für die Handgreiflichkeiten dürften u.a. die aggressive Verhaltensweise des 23-Jährigen gewesen sein, weil dieser aus der Wandergruppe angesprochen wurde. Durch die Konfrontation erlitt der junge Mann eine Beule am Kopf, weshalb er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden wollte. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal