Landau (ots) –

Am späten Abend des 08.05.2024 wurde der Polizei Landau mitgeteilt, dass sich eine Person unberechtigt auf dem Betriebsgelände eines Landauer Unternehmens aufhalten würde. Vor Ort eintreffende Polizeikräfte stellten fest, dass der mutmaßliche Täter über einen Zaun kletterte und in ein angrenzendes Feld flüchtete. Er konnte im Nahbereich gestellt und festgenommen werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Landau wurde der amtsbekannte Tatverdächtige aus der Region nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Müßle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal