Annweiler am Trifels (ots) –

In der gestrigen Nacht (15.05.2024 – 16.05.2024) wurde erneut das bestehende Nachtfahrverbot für LKW auf der B10 kontrolliert. Innerhalb von einer Stunde wurden vier LKW einer Kontrolle unterzogen. Alle kontrollierten LKW-Fahrer konnten eine gültige Ausnahmegenehmigung vorweisen, sodass es, wie bereits am Vortag, diesbezüglich zu keinen Beanstandungen kam.
Die gestrige Pressemeldung hinsichtlich der Kontrolle des Nachtfahrverbotes kann hier eingesehen werden:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/5780018

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle
Mike Bourdy

Telefon: 06346-96462519
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal