Germersheim (ots) –

Am frühen Dienstagmorgen gegen 02:20 Uhr wurde ein 48-jähriger Germersheimer durch einen Pkw angefahren. Hiernach wäre der ältere silberfarbene Honda Civic geflüchtet. Bereits in der Vergangenheit wäre der Pkw mehrfach im Pionierweg in Germersheim unter anderem wegen lautem Hupens und Schreien aufgefallen. Als der Geschädigte zwecks Nachschau auf die Straße lief, ließ der unbekannte Fahrer den Motor an und fuhr den Mann an. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen verbracht. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrzeugs sowie des Fahrers wurden aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
POK Lunkwitz

Telefon: 07274-958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal