Boppard (ots) –

In der Nacht vom 13.05.2024 auf den 14.05.2024 wurden in der Ortslage Bad Salzig mehrere Wahlplakate für die Ortsvorsteherwahl mit rotem Stift bemalt. Insbesondere in der Bopparder Straße konnten ca. 10 beschädigte Wahlplakate festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Die Polizei Boppard sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Taten geben können. Diese werden gebeten, sich unter den unten aufgeführten Erreichbarkeiten zu melden.

Rückfragen bitte an:

​Polizeiinspektion Boppard
Tel. 06742 809-0
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal