Gundersweiler (Donnersbergkreis) (ots) –

Am Donnerstag den 09.05.2024 wurde im Rahmen einer Vatertags-Feier in Gundersweiler ein Rucksack entwendet. Die Geschädigte hatten diesen im Laufe des Nachmittags am Ende eines Tisches im Festzelt abgestellt. Erst später bemerkte sie, dass der Rucksack samt Geldbeutel darin entwendet wurde.

Es habe sich um einen schwarzen Rucksack der Marke Dakine gehandelt. Der Geldbeutel sei ebenfalls schwarz gewesen und von der Marke Valentino.

Hinweise zu dem Täter, oder verdächtigen Beobachtungen in diesem Zusammenhang, werden unter der Telefonnummer 06361-9170 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.rockenhausen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal