Muggensturm (ots) –

Muggensturm – Unfallflucht

Am Samstagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde festgestellt, dass an der Straße „Schafhof“ eine Straßenlaterne beschädigt wurde. Ein unbekannter Fahrzeugführer kam von Muggensturm kommend, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Straßenlaterne, die hierdurch zerstört wurde. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile um einen Pkw der Marke Opel handeln. Der Pkw müsste erheblich beschädigt sein. An der Straßenlaterne entstand ein Schaden von 4000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225 98870, zu melden.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal