Achern, Wagshurst (ots) –

Ein Anwohner alarmierte in der Nacht auf Donnerstag aufgrund eines Einbruchs die Polizei. Der Zeuge konnte gegen 3:20 Uhr beobachten, wie ein Mann mit dunklen Haaren und einer dunklen Mütze in eine Schule in der Hanauer Straße eingedrungen ist. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch war der Unbekannte bereits verschwunden. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und die Beamten nehmen Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 07841 70660 entgegen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal