Olpe (ots) –

Am 01.05.2024 um 17:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Chevrolet die Ziegeleistraße in Olpe. Im Einmündungsbereich Ziegeleistraße / Bilsteiner Straße beabsichtigt er nach links in die Kortemickestraße abzubiegen.
Hierbei übersah er den dort fahrenden 55-jährigen Fahrer eines Pkw Nissan, welcher von links kam.
Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Olpe zugeführt.
Es entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich, beide Pkw wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal