Drolshagen (ots) –

Am Samstag (11.05.2024) kam es in Wegeringhausen um 13:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der „Blumenstraße“.
Ein 44-jähriger Autofahrer hatte nach ersten Erkenntnissen beim Rückwärtsfahren einen geparkten PKW beschädigt.
Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie bei dem vermeintlichen Unfallverursacher eine deutliche Alkoholisierung feststellen.
Er wurde daraufhin zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Durch den Zusammenstoß entstand insgesamt ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal