Northeim (ots) –

37191 Katlenburg-Lindau, OT Gillersheim, Montag, 13.05.2024, 08.00 – 12.55 Uhr

NORTHEIM (mil)

Am Montag kam es im Katlenburger-Ortsteil Gillersheim zu einem Diebstahl eines Leichtkraftrades. Das Leichtkraftrad des 57-jährigen Halters aus Gillersheim war auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten worden, wo zum Teil die örtlichen Gegebenheiten der Wohnanschrift zu erkennen waren.
Auf bislang nicht näher bekannte Art und Weise entwendete eine bislang unbekannte Person das inserierte Zweirad von dem Grundstück des Eigentümers und flüchtete anschließend unentdeckt vom Tatort.

Der Schaden wird auf ca. 3000,00 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Northeim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal