Northeim (ots) –

37154 Northeim, Güterbahnhofstraße, Dienstag, 07.05.2024, 13.45 Uhr

NORTHEIM (mil)

Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wo mindestens ein Sachschaden von ca. 2000,00 Euro entstand.

Ein 79-jähriger Mann aus Northeim befuhr die Güterbahnhofstraße in Richtung Sedanstraße. Im weiteren Verlauf fuhr er in die Sedanstraße ein, obwohl von links der vorfahrtsberechtigte 25-jährige Einbecker mit seinem Fahrzeug kam. Die Folge war ein Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw.
Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.
Der Pkw des 79-jährigen Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal