Einbeck (ots) –

Dassel, L 548, Relliehäuser Straße

Freitag, 03.05.2024, 07.11 Uhr

Am Freitagmorgen kam es in Dassel, im Kreisverkehr Relliehäuser Straße/Am Burgberg, zu einem Verkehrsunfall mit geschätzten 10000 Euro Gesamtschaden. Ein 59-Jähriger PKW-Führer aus Dassel missachtete vermutlich die verkehrsregelnde Beschilderung und kollidierte mit einer 57-Jährigen PKW-Führerin im Kreisverkehr. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Einbeck, bit

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561-3131-0
Fax: 05561-3131-150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal