Northeim (ots) –

Northeim, Nordhäuser Weg / In der Fluth, Mittwoch, 15.05.2024, 13.40 Uhr

NORTHEIM (Wol) – Eine Person leicht verletzt.

Am Mittwoch gegen 13.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem sich eine Frau leicht verletzte.

Eine 64-jährige Kalefelderin befuhr mit einem Pkw Audi den Nordhäuser Weg und wollte anschließend in die Straße „In der Fluth“ einbiegen. Dabei übersah sie einen bevorrechtigen Pkw VW, der dabei war in den Nordhäuser Weg einzubiegen.

Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 22-jähriger Northeimerin des Pkw VW leicht. Eine Behandlung vor Ort war nicht notwendig.

An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal