Bad Gandersheim (ots) –

(Me)37581 Bad Gandersheim. Neue Straße. Zeit: Donnerstag, 00:05 Uhr. Ein 46-jähriger Einbecker befuhr mit seinem Fahrrad die Neue Straße und er wurde aufgrund Fahrauffälligkeiten angehalten und kontrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Beschuldigte deutlich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand und ein durchgeführter Alco-Test einen Wert von mehr als 2,00 Promille ergab. Es erfolgte Blutprobenentnahme, Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/95390
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal