Einbeck (ots) –

Dassel (Kr.)
Freitag, 10.05.2024; 18:55 Uhr

Am frühen Freitagabend kam es im Innenstadtbereich von Dassel zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei (55- und 36jährigen) Anwohnern, bezüglich des Betretens eines angrenzenden Carports.
Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation und es kam zu einer Rangelei der beiden Kontrahenten.
Hierbei wurde die Jacke eines der Männer zerrissen und er erlitt eine leichte Schwellung an der Unterlippe.
Beide Männer erstatteten im Anschluss, jeweils gegen den anderen, eine Strafanzeige bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561-3131-0
Fax: 05561-3131-150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal