Northeim (ots) –

37154 Northeim, Victoria-Luise-Straße, Samstag, 04.05.2024, 10.40 Uhr

NORTHEIM (mil)

Am Samstagvormittag wurde die Polizei Northeim durch einen 58-jährigen Zeugen über ein Führen eines Kraftfahrzeuges von Jugendlichen informiert. Die eingesetzten Polizeikräfte konnten am Einsatzort mehrere Jugendliche antreffen, wobei ein 16-jähriger aus Bosbüll durch den Zeugen als Fahrzeugführer wiedererkannt werden konnte.

Neben dem Jugendlichen wurde auch gegen den 44-jährige Fahrzeughalter und Vater des Jugendlichen ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis im Rahmen der Halterverantwortlichkeit eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal