Münster (ots) –

Nachdem eine unbekannte Person am Montag (29.04.) an der Von-Esmarch-Straße den parkenden Pkw eines 38-jährigen Billerbeckers beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Der 38-Jährige gab an, seinen Wagen zwischen 12:20 Uhr und 13:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt zu haben. Als er zurückkehrte, bemerkte er einen Sachschaden an der Front seines Fahrzeugs. Das Nummernschild befand sich nicht mehr in der Halterung, sondern an der Windschutzscheibe. Dahinter hatte ein unbekannter Zeuge einen Zettel platziert, auf dem das Kennzeichen des mutmaßlichen Unfallverursachers notiert war.

Die Polizei bittet diesen Unbekannten sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Ina Ludwig
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal