Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Im Zeitraum zwischen Montag gegen 18:10 Uhr und Dienstag gegen 7:30 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zu einem Elektrofachmarkt in der Industriestraße und entwendeten mehrere Elektrogeräte sowie Bargeld.

Ersten Ermittlungen zu Folge gelangte die bislang unbekannte Täterschaft durch ein gesichertes Fenster in die Geschäftsräume und entwendete dort mehrere Kaffeemaschinen und Staubsauger. Zudem wurde Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe gestohlen.

Der Sach- und Diebstahlsschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden, da die Ermittlungen noch andauern.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu der Täterschaft mitteilen können, sich unter der Telefonnummer 06222 5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal