Lippe (ots) –

Am Dienstagvormittag (07.05.2024), gegen 09:50 Uhr, kam es in auf der Schötmarschen Straße zu einem Verkehrsunfall.
Eine Zeugin beobachtete, wie ein Lastkraftwagen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw streifte und den linken Außenspiegel abfuhr.
Das Kennzeichen des Lastkraftwagens konnte abgelesen werden, sodass der Verursacher feststeht.
Leider konnte die Zeugin keine näheren Angaben zum beschädigten Pkw machen, da sie nach dem Vorfall weitergefahren ist. Sie weiß lediglich, dass es sich um einen schwarzen Pkw handelte.
Die Polizei Lippe sucht nun den Halter des beschädigten Fahrzeugs. Dieser wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05231 6090 mit der Polizei mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal