Lippe (ots) –

In der Freitagnacht gegen 22:48 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Heidenoldendorfer Straße und der Sprottauer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 18-jährigen Detmolder und einer 22-jährigen Detmolderin. Der junge Mann war mit seinem VW-Golf auf der Sprottauer Straße unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die Heidenoldendorfer Straße abzubiegen. Als Wartepflichtiger übersah er die Frau in ihrer Mercedes-Limousine, welche in Richtung Wittekindstraße unterwegs war. Bei dem Unfall verletzte sich der Detmolder leicht am Kopf. Nach einer Versorgung vor Ort durch herbeigerufene Rettungskräfte war eine Krankenhausaufnahme nicht mehr erforderlich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch nahegelegene Abschleppunternehmen geborgen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal