Ludwigsburg (ots) –

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Montag (06.05.2024) gegen 14:30 Uhr im Bereich der Vaihinger Straße in Sindelfingen ereignete. Eine 17-Jährige lief auf dem Gehweg der Vaihinger Straße vom Markplatz Sindelfingen kommend, als ihr ein bislang unbekannter Mann entgegenkam. Dieser beleidigte ohne ersichtlichen Grund das Opfer. Die 17-Jährige reagierte auf die Beleidigungen zunächst nicht und lief weiter. Nachdem sie sich nochmals kurz zu dem Unbekannten umdrehte, bespuckter er die Frau. Auch einen noch unbekannten Mann, der vor der 17-Jährigen lief, soll der unbekannte Täter grundlos beleidigt haben. Der Unbekannte soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und rund 175 cm groß gewesen sein. Er hatte blonde kurze Haare und war sehr schlank. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0 oder E-Mail sindelfingen.prev@polizei.bwl.de, sucht weitere Geschädigte und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal