Ludwigsburg (ots) –

Am Montag (13.05.2024) stellte die Besitzerin eines Mini fest, dass ihr Fahrzeug beschädigt wurde, als sie gegen 08:45 Uhr vom Einkaufen zurückkehrte. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker stieß gegen den Mini, der auf einem zu einem Supermarkt in der Rielingshäuser Straße gehörenden Parkdeck in Marbach am Neckar abgestellt war. Der Unbekannte fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Möglicherweise war der Unbekannte mit einem roten Fahrzeug unterwegs. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07144 900 -0 oder per E-Mail an marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Marbach am Neckar in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal