Ludwigsburg (ots) –

Am Mittwochnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Gartenstraße / Asperger Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Ein 21-jähriger Fahrer eines Pkw Opel wollte von der Gartenstraße nach rechts in die Asperger Straße einbiegen und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Pkw der Marke Jaguar, welcher von einem 28-Jährigen gelenkt wurde. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Jaguar-Fahrer sowie seine beiden 33-jährigen Mitfahrerinnen leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal