Ludwigsburg (ots) –

Am Sonntag (12.05.2024) musste die Feuerwehr gegen 18.40 Uhr in die Wilhelm-Röcker-Straße in Löchgau zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. Nachdem der PKW kurz zuvor noch bewegt worden war, fing der Mercedes plötzlich vermutlich aufgrund eines technischen Defekte zu brennen an. Als die Feuerwehr eintraf, stand der PKW schon vollständig in Flammen. Der Brand konnte im weiteren Verlauf gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde der Asphalt unterhalb des Fahrzeugs ebenfalls beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal