Ludwigsburg (ots) –

Am Samstagmorgen (04.05.2024) gegen 05:40 Uhr wurde der Polizei über Notruf ein auf dem Dach liegender Pkw auf der L1136 zwischen den beiden Kreisverkehren auf Höhe von Schöckingen gemeldet. Mutmaßlich kam der Renault Kangoo nach einem Kreisverkehr ins Schlenkern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der bislang unbekannte Fahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden am Pkw beträgt schätzungsweise 2.000EUR. Das Polizeirevier Ditzingen bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, zum Fahrer oder weiteren Insassen machen können, sich telefonisch unter 07156 43520 oder per E-Mail unter ditzingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal