Ludwigsburg (ots) –

Aktuell (10.05.2024, 10:30 Uhr) kommt es auf den Bundesautobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen dem Flughafen und dem Autobahnkreuz Stuttgart zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Grund hierfür ist ein Lkw, der aus noch ungeklärter Ursache kurz nach der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen geriet. Zur Bergung des Sattelzugs ist ein Kran erforderlich. Momentan ist lediglich der Beschleunigungsstreifen gesperrt. Nach Eintreffen des Krans wird zusätzlich der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Es ist davon auszugehen, dass die Bergungsarbeiten noch bis etwa 12.00 Uhr andauern werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal