Ludwigsburg (ots) –

Am Sonntag (05.05.2024) verübte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Bönnigheimer Ortsmitte. Der Unbekannte stieß beim Ein- oder Ausparken auf dem öffentlichen Parkplatz, der an den Kelterplatz, die Becherstraße und die Kelterstraße angrenzt, gegen einen alten VW Käfer mit H-Kennzeichen. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt anschließend fort. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0 oder E-Mail: bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal