Kassel (ots) –

Seit dem heutigen Nachmittag wird der 86-jährige Hans K. aus Frankenau vermisst. Er verließ die Wohnanschrift mit einem PKW Mercedes A-Klasse, goldfarben, mit dem amtl. Kennzeichen KB- KH 402.

Hans K. ist etwa 170 cm groß, geht gebückt und nutzt hierbei einen Stock. Weiterhin trägt er eine Brille, ein Hörgerät und oftmals eine Kopfbedeckung. Bekleidet ist er mit einer Jeans. Auffällig sind noch markante Flecken in seinem Gesicht.

Herr Hans K. hat möglicherweise Schwierigkeiten, sich zu orientieren und benötigt medizinische Hilfe. Die Ermittlungen führten bislang nicht zum Auffinden der Person, daher bitte die Polizei Nordhessen um die Mithilfe der Bevölkerung.

Wer Hinweise auf den aktuellen Aufenthalt des Hans K. oder des PKW geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Nordhessen unter 05461/ 9100 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzten.

Thomas Stumpf, Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal