(VS-Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) –

Der seit dem 09.05.2024 vermisste 82-jährige Helmut D. aus einem Seniorenheim in der Villinger Innenstadt, nachdem die Polizei unter anderem auch öffentlich mit einem Lichtbild gesucht hatte, konnte im Laufe des 11.05.2024 gegen 12.30 Uhr in Unterkirnach wohlbehalten aufgegriffen und in das Seniorenzentrum zurückgebracht werden. Der Aufenthalt des 82-Jährigen während der vergangenen zwei Tage ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Es wird gebeten, die im Umlauf befindliche Fahndung und die Lichtbilder aus dem Geschäftsgang zu nehmen.

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie unter

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5776678

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK Andre Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal