Köln (ots) –

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am 11. November 2023 (Sessionseröffnung) auf der Roonstraße, sucht die Polizei Köln mit Bildern nach den Tatverdächtigen.

https://polizei.nrw/fahndung/134312

Die abgebildeten Männer stehen im Verdacht gegen 13 Uhr den 40 Jahre alten Eigentümer eines Kühlwagens, der in Höhe der Lindenstraße abgestellt war, mit Faustschlägen und einer abgebrochenen Glasflasche angegriffen zu haben. Der Kölner erlitt Kopf- und Gesichtsverletzungen. Zeugenaussagen zufolge hatte der 40-Jährige die Männer zuvor aufgefordert vom Dach des Kühlwagens zu steigen, auf dem sie getanzt hatten.

Hinweise zu den abgebildeten Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 54 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (as/al)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal