Arnsberg (ots) –

Am Donnerstag gegen 13:45 Uhr kam es auf der L 735 zu einem Motorradunfall. Zwei bislang unbekannte Motorradfahrer befuhren die Straße zwischen Wennigloh und Arnsberg, als sie einen anderen 53-jährigen Motorradfahrer überholten. Hierbei kam einer der Unbekannten dem Hagener so nah, dass dieser nach rechts ausweichen musste, von der Fahrbahn abkam und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ohne sich um den Verunfallten zu kümmern, setzten die unbekannten Motorradfahrer ihre Fahrt fort. Die Polizei fragt jetzt: Wer kann weitere Angaben zu dem Sachverhalt oder den Motorradfahrern machen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 – 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal