Wegberg-Uevekoven (ots) –

Am gestrigen Feiertag (9. Mai) kam es gegen 22.30 Uhr im Rahmen einer Rangelei zu einer Körperverletzung. Ein 43-jähriger Mann besuchte eine Veranstaltung auf dem Sportplatz in der Barbarastraße und wollte eine Auseinandersetzung beenden. Dabei wurde er von einem unbekannten Täter gegen das Ohr geschlagen und verletzte sich dabei. Der Täter war circa 20 Jahre alt, hatte hellblondes, kurzes Haar und trug eine Brille. Außerdem trug er eine weiß/schwarzes T-Shirt. Nähere Angaben zur restlichen Kleidung konnten nicht gemacht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung oder den Täter gesehen haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Erkelenz unter der Nummer 02452 920 0 entgegen. Außerdem können Sie Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis .

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal