Heidekreis (ots) –

01.05.2024 / Tödlicher Verkehrsunfall

Walsrode: Am Mittwochabend kam es gegen 19:35 Uhr auf der Kreisstraße 129, zwischen dem Vogelpark und dem Cordinger Kreisel, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Radfahrer wollte die K 129 in Höhe des dortigen Segelflugplatzes überqueren und übersah dabei ein bevorrechtigtes Auto. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer tödlich verletzt. Der 51-jährige Autofahrer verlor nach dem Zusammenstoß die Kontrolle über sein Fahrzeug, das gegen einen Baum prallte und sich anschließend überschlug. Der Mann verstarb ebenfalls an der Unfallstelle. Die K 129 wurde im Bereich des Unfallortes für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal