Hagen (ots) –

Am 30.04.2024 um 10.30 Uhr wurde ein 45-jähriger Mann von der Polizei auf dem Berliner Platz angehalten. Er hatte ein Elektrokleinstfahrzeug geführt. Während der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass sich an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen befand. Dem Mann wurde das Führen des Fahrzeugs ohne gültigen Versicherungsschutz untersagt. Er erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal