Radevormwald (ots) –

Das Stadtfest in Radevormwald am Wochenende war aus polizeilicher Sicht ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter kamen viele Bürgerinnen und Bürger in die Stadt, um gemeinsam zu feiern. Besonders erfreulich war dabei die friedliche Atmosphäre: Obwohl viele Menschen unterwegs waren und auch Alkohol konsumiert wurde, kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.
Dafür sorgte auch der gemeinsame Einsatz des Bezirksdienstes Radevormwald und des Kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt. Diese Zusammenarbeit ist Teil einer Ordnungspartnerschaft, die regelmäßige gemeinsame Streifen und Einsätze vorsieht, um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
Während des Stadtfestes waren Polizei und Ordnungsamt sowohl sichtbar präsent als auch ansprechbar für die Bürgerinnen und Bürger. Dies trug sicherlich dazu bei, dass sich die Feiernden sicher fühlen konnten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261 8199 1211
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal