Gifhorn (ots) –

Am 14.05.2024, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich auf der Celler Straße in Gifhorn ein Unfall im Begegnungsverkehr. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Volkswagen Golf stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 101 kam ihm ein grauer Mazda entgegen, es kam zum Zusammenstoß beider Außenspiegel, diese wurden dabei erheblich beschädigt. Während der 20-Jährige umgehend anhielt, fuhr der Mazda ohne anzuhalten weiter. Der Fahrer des Mazda wurde als Mann im Alter von 50-60 Jahren beschrieben.

Die Polizei Gifhorn hofft, dass sich im Bereich des Unfallortes Zeugen aufgehalten haben, die Angaben zum flüchtigen Mazda machen können. Hinweise zum Fahrzeug und dem Fahrer werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Nowak
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal