Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 30.04.2024, zwischen 17:00 Uhr und 17:10 Uhr, ist eine Fußgängerin in WT-Waldshut beim Kornhaus von einem Pkw angefahren worden. Die 35-jährige Frau war dort in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie von dem Auto touchiert wurde. Im Anschluss sei sie kurz ohnmächtig geworden. Danach suchte die Frau ein Krankenhaus auf, wo eine Frakturverletzung und Prellungen diagnostiziert wurden. Der beteiligte Pkw soll weiß und mit zwei Männern besetzt gewesen sein. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal