Freiburg (ots) –

Zwischen Sonntag, 05.05.2024, 11:00 Uhr, und Montagmorgen, 06.05.2024, 08:00 Uhr, ist in das Schwimmbad in Todtmoos eingebrochen worden. Sowohl die Türe zum dortigen Aufenthaltsraum des Bademeisters als auch ein Fenster zum Kiosk wurden aufgehebelt. Zwei Paar Schuhe wurden entwendet, ansonsten kam nichts weg. Der verursachte Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten St.Blasien (Kontakt 07672 92228-0) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal