Freiburg (ots) –

Mit seinem Suzuki missachtete am Sonntag, 05.05.2024, gegen 11.20 Uhr, ein 88 Jahre alter Mann die Vorfahrt eines 17 Jahre alten Kleinkraftrad-Fahrer an der Kreuzung Wiechser Straße/ Hohe-Flum-Straße. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. In Folge des Zusammenstoßes verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst einige Meter weiter am gegenüberliegendem Abhang zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Schopfheim übernahm die Reinigung der Fahrbahn. Am Auto und dem Motorrad entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal