Freiburg (ots) –

Zwischen Samstag, 04.05.2024, und Montagmorgen, 06.05.2024, wurde in zwei Baucontainer eingebrochen und verschiedene Werkzeuge daraus entwendet. Die Container standen bei der Baustelle im „Einhäge“. Neben den Werkzeugen wurden auch ein Stromkasten und eine Kran-Fernbedienung gestohlen. Der Diebstahlschaden lässt sich noch nicht beziffern. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bitte Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen am vergangenen Wochenende an oben genannter Baustelle gemacht haben, sich zu melden.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal