Freiburg (ots) –

Mit seinem Motorrad befuhr am Donnerstag, 09.05.2024 gegen 10.45 Uhr ein 62 Jahre alter Mann, in einer Motorradkolonne von 8 Fahrzeugen, die Seewanger Straße von Seewangen kommend in Richtung Buggenried. Im Kurvenverlauf der Straße kam er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen und fuhr dort in einen Graben. Beim Sturz wurde der 62-Jährige verletzt und kam für weitere Untersuchungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. An seinem Motorrad entstand Sachschaden von rund 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal