Langballig (ots) –

Bereits am Sonntag (12.05.24) kam es in der Schwarzen Straße in Langballig zu einer Unfallflucht. Die Polizeistation Husby hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls.

Nach Angaben des Fahrers habe er seinen silberfarbenen Skoda Karog gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts abgestellt. Als er fünf Minuten später zu seinem Auto zurückgekehrt sei, habe er auf der Fahrerseite einen Blechschaden an dem hinteren Stoßfänger festgestellt.
Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein anderes Fahrzeug den Wagen beim Ein- oder Ausparken touchiert hat.

Hinweise auf dieses Fahrzeug liegen nicht vor.

Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Husby unter der Telefonnummer 04634 / 9397980 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Dennis Bremer
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal