Schwelm (ots) –

Der 19jährige Wittener befuhr die Beyenburger Straße in Schwelm mit seinem Kraftrad Honda. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit der Schutzplanke. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt ins umliegende Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe beläuft gesamt auf ca. 5.000,00 Euro. Der Streckenabschnitt war für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgebunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal